Über mich


AUTOR / FOTOGRAF / FOTOKÜNSTLER

Ich bin Diplom-Informatiker und habe im Studium erste Erfahrungen in der Bildbearbeitung im Fach Mediendesign und –psychologie bekommen. Aus der ursprünglichen Leidenschaft, der Fotografie, wurde mit der Zeit meine beruflichen Tätigkeit.

Ich mag diverse Bereiche der Fotografie.
Meine Schwerpunkte liegen heute in der Landschafts-, Architektur – und Reportage-Fotografie. Zudem bin Fotokünstler und Autor von Foto-Lehrbüchern und Bildbänden.
Weitere Informationen finden Sie auf meiner Fotografen-Homepage unter pacek.de.

Mich zeichnen Kreativität, Dynamik und der Anspruch an höchste Qualität aus, ich liebe das Licht und das Spiel mit Stimmungen. Mein fotografischer Stil zeichnet sich durch das Freistellen von Motiven und die Konzentration auf Details und Linien im Bild aus.